Entscheidungen

Es ist ein Zeichen großer Wertschätzung, wenn du meine Beiträge teilst. Teilst du? ♥♥♥

Entscheidungen fällen – ohhman, damit tut sich mancher schwer. Aus yogischer Sicht ist das alles ganz easy. Lies hier warum das so ist.

Manchmal bringt uns falsche Entscheidung besser an die richtige Stelle, als es eine richtige Entscheidung gekonnt hätte.

Das Dilemma mit den Entscheidungen

Kennst du das Dilemma der Entscheidungsfindung auch? Ich finde immer, jede Entscheidung hat ihren Sinn, denn ob sie gut oder richtig ist, das hängt von derartig vielen unterschiedlichsten Faktoren ab, daß es müßig ist, sich darüber Gedanken zu machen.

Was heute als gut gilt, kann morgen das Falscheste vom Falschesten sein.

Mach dir um deine Entscheidungen keinen Kopp!

Fälle einfach die Entscheidung, die gerade als die „relativ beste“ anzusehen ist, und sieh zu das du weiter kommst. Halte dich nicht mit Grübeleien auf, denn was stattfinden soll, das wird sowieso stattfinden. Das verhinderst du auch nicht mit der allertollsten Entscheidung.

Aus yogischer Sicht können wir nur das entscheiden das „dran“ ist – andere Möglichkeiten stehen uns gar nicht zur Verfügung.

Und da aus karmischer Sicht jede Erfahrung die man so machen kann auch mal gemacht werden muss, haben die Entscheidungen gar nicht so einen grossen Einfluss, wie man oft glaubt.

Letztlich legst du mit deiner Entscheidung nur die Reihenfolge fest, mit der du deine Lebensstationen abarbeitest. Dran kommen tun sie sowieso alle.

Also nimms gelassen!

Hauptsache gelassen bleiben, nur nicht verkrampfen! Share on X

Hier gibts mehr dazu:

Ich wünsche dir viel Freude auf deinem Weg!

Om Shanti
Liebe Grüsse
Mahashakti

Entscheidungen

Es ist ein Zeichen großer Wertschätzung, wenn du meine Beiträge teilst. Teilst du? ♥♥♥